Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Deutsche Bahn dreht auf: Unser abgefahrener Sommer

Es ist Sommer und fast in allen Bundesländern haben die Ferien schon begonnen. Den Einen zieht es weg, der Andere bleibt lieber zuhause. Doch was tun wenn man diesen Sommer nicht in die Ferne schweift? Wir hätten da eine Idee für euch, gerade falls ihr offen für kleine Abenteuer seit.

Die beiden YouTuber Patrizia Palme und Denis „Der Hardi“ Hartwig verbringen diesen Sommer mal ganz anders. Sie reisen mit der Deutschen Bahn quer durchs Land um sich dort den unterschiedlichsten Challenges zu stellen.  Egal welche Mutprobe sich die Beiden entgegen sehen, sie werden sich dieser stellen – und zwar mit Euch im Team.

Klingt spannend und nach jeder Menge Spaß. Auf der offiziellen Website unter http://www.unserabgefahrenersommer.de könnt ihr euch für eines der Teams entscheiden oder als Deutscher Bahn Mitarbeiter als Challenge-Lead bewerben. Entweder Team Patrizia oder Team Hardi. Egal ob Kitesurfen, Freeclimbing oder Bikram Yoga – die Deutsche Bahn hat mehr zu bieten als nur Zugverkehr. Wenn ihr also bei der Deutschen Bahn arbeitet und ausgefallene oder verrückte Talente oder Ideen habt, dann meldt euch an und zeigt den beiden wo’s lang geht. Noch ein paar Sätze dazu, was eure Stadt besonders macht, fertig! Mit etwas Glück verbringt ihr einen spannenden Tag mit den YouTubern und erhaltet als Dankeschön eine Bahncard 25 und vielleicht sogar die Bahncard 100!

Auf der Internetseite zu “Unserer abgefahrener Sommer” könnt ihr euch zudem auch die Videos des letzen Jahres anschauen, als noch die Bloggerin Vanellimelli mit der Bahn quer durch Deutschland unterwegs war. „Unser abgefahrener Sommer“ erinnert nicht nur akustisch stark an die 2016er-Reise-Challenge „Mein abgefahrener Sommer“. Nur dass in diesem Fall die eigenen Mitarbeiter aktiv eingebunden und angesprochen werden. Auf jeden Fall versprechen die Videos die ihr auf der Seite sehr viel Spaß.

Wenn ihr neugierig geworden seid könnt ihr euch die beiden auf YouTube mal anschauen. Die beiden sind äußerst Sympathisch und man bekommt richtig Lust sie zu treffen und ordentlich auf die Kacke zu hauen. Es fühlt sich fast ein wenig so an als würde mal alte Freunde treffen.

Wenn ihr also wollt das die Beiden in eure Stadt kommen dann macht mit, es wird sich sicherlich lohnen.

 

Danke für deine Stimme! Erzähl der Welt wie du dich fühlst: .
How does this post make you feel?
  • Aufgeregt
  • Fasziniert
  • Amüsiert
  • Gelangweilt
  • Traurig
  • Sauer

Weiteres

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Prefooter