Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Lass dich nicht K.O.-Tropfen: GoT-Star Wlaschiha für DER WEiSSE RING

Eine Party. Ein Mädchen feiert, geht an die Bar, trinkt und wird plötzlich schwummerig. Sie torkelt benommen von der Tanzfläche, gefolgt von einem Mann, der sich kurzerhand, abseits der Menschen Ihrer bemächtigt. Szenen, wie sie sich tausendfach (auch) in Deutschland abspielen. Das “K.O. Tropfen” ist nach wie vor ein ernstzunehmendes Problem und gefährlicher denn je- auch in Deinem Club!

Auch heute, nach mehreren Jahren hält der negative “Trend” junge Menschen mit K. O.-Tropfen gefügig zu machen an. Was meist mit leichten Kopfschmerzen anfängt endet für viele im Desaster und Blackout. Dabei sind diese Tropfen nicht gerade ungefährlich. Game Of Thrones – Star Tom Wlaschiha, der (vor allem) für seine Rolle als Jaqen H’ghar bekannt ist versucht nun hier für Prävention und Aufklärung zu sorgen. Mit der YouTube-Kampagne “Lass dich nicht K.-O.-tropfen” unterstützt er den Weissen Ring e. V., welcher Menschen hilft, die Opfer von Gewalt und / oder Kriminalität geworden sind.

Den Opfern von K. O. Tropfen ist häufig zunächst nicht bewusst, was ihnen am Vortag widerfahren ist. Oftmals wird ein Blackout mit übermäßigen Alkohol- oder auch Drogenkonsum begründet. Zudem Werden derartige Vorfälle aus Scham oder oftmals auch Angst erst gar nicht zur Anzeige gebracht so das die Dunkelziffer der Opfer sicher deutlich höher als die bekannten Vorfälle sein dürfte. Wenn auch DU Opfer von K.O. Tropfen, Gewalt oder Missbrauch und Kriminalität wurdest findest du Hilfe unter https://weisser-ring.de/.

Sein kein Opfer, lass dich nicht k.o.-tropfen!

Danke für deine Stimme! Erzähl der Welt wie du dich fühlst: .
How does this post make you feel?
  • Aufgeregt
  • Fasziniert
  • Amüsiert
  • Gelangweilt
  • Traurig
  • Sauer

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Prefooter