Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.02.1

 

SLYCED: MAG Redesign

Heute haben wir unser bisher Größtes Update durchgeführt: Aus MAG wurde SLYCED. Nicht nur der Name hat sich geändert – vielmehr erstrahlt die komplette Website in einem neuen Glanz.

Bildschirmfoto 2014-11-06 um 11.58.44

Neuer name, frisches Logo, verbessertes Arrangement und angenehmere Farben. Wir hoffen euch gefällt unser Groß-Update. Wir sind ab heute auch auf Facebook zu finden. Hier erhaltet ihr die wichtigsten News im täglichen Update.

Wir bitten zu entschuldigen, falls es anfangs noch zu der ein oder anderen Fehlermeldungen kommen sollte – wir arbeiten nach wie vor noch an der Verbessserung unserer Website.  Hinterlasst uns hier in unserer Kommentarfunktion euer Feedback und eure Meinungen. Wir wünschen euch viel Spaß mit Slyced!