Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.02.1

 

Verrückt: Gratis-Kondome für Hartz IV Empfänger

Was die Linke jetzt fordert scheint zuerst wie ein schlechter Scherz – doch  Angelika Kraft-Dlangamandla meint es bitter ernst: Gratiskondome für Hartz IV Empfänger

iStock_000016762609_Medium-1260x840

Als wollte sie sagen: “Hört auf euch zu vermehren” fordert die Linken-Politikerin  Angelika Kraft-Dlangamandla nun Gratis Kondome für Düsseldorfer Hartz IV Empfänger. Rund 250.000 EUR will sie hierfür investieren. Die Begründung hierfür scheint geradezu konstruiert: so sehe die Politikerin Hartz IV Empfänger bei der Verhütung außen vor gelassen und meist sein  bei den knapp 62.500 Leistungsempfängern kein Geld für Anti-Baby Pille oder Kondome übrig.

Es ist bereits der Zweite Versuch der Politikerin dieses Projekt durchzusetzen, denn im Sozialausschuss ist dieser Vorschlag bereits auf taube Ohren gestoßen.