Slyced LogoWillkommen bei Slyced, dem jungen Online Magazin! Jeder kennt sie, die Online-Zeitungen, Magazine oder Blogs – doch wir wollen mehr sein! Eine Mischung aus Nachrichten und Entertainment ist unser Ziel – ein junges Portal für junge und jung gebliebene Menschen.

Unser Team aus Redakteuren und Bloggern durchforstet täglich das WWW um Interessantes oder Fantastisches sowie Lustiges und Unterhaltsames für unsere Beiträge zu finden. Wir indexieren hierfür nennenswerte internationale Seiten und entscheiden dann, welche Beiträge für unser Publikum lesens- und sehenswert sind.

Der Clou bei Slyced: jeder Leser hat ein Mitspracherecht. Doch wie macht sich das bemerkbar? Du hast etwas interessantes gefunden und möchtest das zu Slyced beisteuern? Wir stellen dir ein passendes Formular bereit und du Trägst die Daten ein. Wir sichten deinen Beitrag und veröffentlichen ihn direkt auf der Startseite. Oder möchtest du gar dauerhaft mitwirken? Auch hier haben wir die passende Lösung: kontaktiere uns via Email (kontakt@slyced.de), lege ein Paar Leseproben bei und wir setzten uns mit dir in Kontakt. Du erhältst einen Zugang zu uns und kannst direkt deine Beiträge veröffentlichen und dir somit zusätzliches Taschengeld verdienen.

Für unsere Leser erfinden wir uns stets neu: VVOTW, Gaming Tagebücher, App Reviews, und und und – wir erfinden stets neue Kategorien für euch, um Slyced für euch interessant zu halten! Zudem wird das Sortiment und die Seite selbst stehts erweitert – wir befinden uns somit um „Dauer-Baubetrieb“ daher kann es durcähaus ab und an zu längeren Ladezeiten kommen.

Slyced ist völlig kostenlos und wird alleine durch Private Gelder sowei Werbeeinnahmen finanziert. Daher bitten wir um Verständnis, das wir diese auf Unserer Seite sichtbar machen. Wenn Ihr uns unterstützen wollt, klickt einfach hier und da einen Banner 😉

Wir danken für eure Zeit und wünschen euch viel Spaß mit Slyced!