Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Hey, wir sind wieder zurück – und diesmal wirklich!

Lange ist es her, das wir diese Seite mit neuen und frischen Inhalt gefüttert haben, doch nun sind wir zurück – und wir widmen uns den Wurzeln. 

Faust Hieb

Zuerst möchte ich mich bei allen, die diesen Beitrag lesen Bedanken und zugleich entschuldigen. Seit einigen Monaten nun betreibe und schreibe ich diesen Blog. Mal mit Unterstützung und Gastbeiträgen und dann wieder in kompletter Eigenregie. Doch was mir über die Laufzeit nicht auffiel: ich habe meinen Weg verloren. Bei all der Recherche ist mir nie bewusst aufgefallen, wie sehr ich mich all den “einfarbigen” Blogs und Online-Magazinen anpasste.

Doch Schluss damit. Ab heute wird hier (wieder) ein etwas anderer Wind wehen – oder um genau zu sein ein “altes” Lüftchen, denn wir werden uns nun wieder vermehrt unserem Ursprung widmen. Schluss mit Nonsens-Beiträgen und wieder verstärkt zur eigenen Meinung, denn nichts am Blog ist wichtiger als die Komponente Mensch – und genau diese haben wir bei all den Tech-Beiträgen völlig vernachlässigt – wenn nicht sogar vergessen.

Wir möchten uns bei unseren treuen Lesern bedanken und möchten euch um etwas mehr Geduld bitten, während wir uns an die Umsetzung unserer neuen, alten Ideen setzen.

Danke, und auf einen guten Neueinstieg

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter