Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Seltsam: Mysteriöses Energiefeld vor Google-Zentrum

Kopf- und Zahnschmerzen, plötzlich auftretendes Nasenbluten, Hör-und Sehstörungen: Vor der Londoner Google-Zentrale finden derzeit seltsame Dinge statt. Ein merkwürdiges “Energiefeld” gibt Rätsel auf. 

Google Zentrum in London

da stehen die Haare zu BergeEin seltsames Phänomen lässt momentan nicht nur die Londoner erstaunen: Vor dem Google-Zentrum liegt Spannung in der Luft – wortwörtlich! Von Haaren, die zu Berge stehen, bis hin zu blutenden Nasen. Das dort befindliche Energiefeld nimmt starken Einfluss auf sein Umfeld. Nun rätseln Experten um die Ursache.

Woher genau diese Spannung stammt ist noch unklar. Von fehlerhaften unterirdischen Stromleitungen bis hin zu den statisch geladenen Metallstangen an der Außenfassade des Google Gebäudes reichen die Spekulationen. Laut dem Londoner Energieversorger “UK Power Networks” sei die Gegend jedoch sicher: “Wir können bestätigen, dass die Gegend sicher ist.” heisst es auf Twitter. Derzeit finden laut Zeugenberichten Bauarbeiten um die Klärung der Ursache vor dem Gebäude statt.

Dieses kurze YouTube Video zeigt die Auswirkungen der in der Luft befindlichen Elektrostatik.

Quelle: Stern Report / Youtube

Sending
User Review
0 (0 votes)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter