Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Whatsapp Web: Web-version für den Messenger geplant

Das Whatsapp strikt an das Mobiltelefon gebunden ist, regt Nutzer weltweit schon lange auf. nun könnte sich das ändern, denn niederländische Blogger wollen im Code einen Hinweis auf eine Web-Version des Nachrichtendienstes gefunden haben. 

bekommt whatsapp einen Web-Dienst?

Lange warten Nutzer schon auf das Feature Whatsapp auch systemübergreifend nutzen zu können. Jetzt könnte es bald soweit sein. Die Betreiber des niederländischen Blogs AndroidWorld.nl wollen Hinweise auf eine bevorstehende Web-Version des Messengers gefunden haben (siehe Bild).

WhatsApp_Web_Screenshot-02

Die offizielle Bestätigung seitens Whatsapp steht noch aus, Somit handelt es sich bisher nur um reine Spekuklation ob eine derartige Web-Variante des Messengers bevorsteht. Jedoch warten Millionen Nutzer auf eben diese Funktion! Somit ist eine Umsetzung durchaus vorstellbar. Zudem hat der Chef der Messaging-App Telegramm bei einem Interview durchsickern lassen, dass WhatsApp einen Web-Client plane und versucht habe, einen der Chefentwickler von Telegram abzuwerben.

Quelle: http://androidworld.nl/

Danke für deine Stimme! Erzähl der Welt wie du dich fühlst: .
How does this post make you feel?
  • Aufgeregt
  • Fasziniert
  • Amüsiert
  • Gelangweilt
  • Traurig
  • Sauer

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Prefooter