Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Kurzfilme: Feurige Animationen

Heute morgen stieß ich auf eine richtig coole Website, die voll war mit tollen kurzen Animationen. Die Seite nennt sich “Yule Log 2.014” und ist nun schon zum zweiten mal im Netz.

Yule Log Kurzfilme

Was Yule Log genau ist steht in der Beschreibung: Yule Log 2.0 ist für eine zweite Runde zurück. Bestehend aus einer Sammlung von Kurzfilmen, die durch Illustratoren, Animatoren, Direktoren, und kreative Programmierer erstellt wurden, bringt die Seite das traditionelle “Yule Log” zurück ins digitale Zeitalter.

Hier gibt’s mehr zu sehen: http://www.watchyulelog.com/

Sending
User Review
0 (0 votes)

Avatar

young audiophile art director and nature lover from germany.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter