Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.01

 

Rent-A-Hacker: Online einen Hacker mieten

Egal ob den Facebook Account der oder des Ex, Emailaccount des Chefs oder den Webspace der Firma: mit diesem “Service” wird das nun alles möglich – Hacker’s List bietet zwielichtige Computerprofi zum anmieten.

hackers-for-hire

“We believe that finding a trustworthy professional hacker for hire should be a worry free and painless expierience. At Hacker’s List we want to provide you with the best opportunity to find your ideal hackers arround the world to find you.” – so die Einführung in Hacker’s List

Laut den Betreibern der Seite werden ausschließlich Legale “hacks” vermittelt und vertrauenswürdige Personen engagiert. Wer sich jedoch die Projekte auf der  Internetseite ansieht, wird schnell merken, dass es mit der Prüfung nicht allzu ernst genommen wird: zu hackende Facebook- oder Emailkonten, das verändern der eigenen Abschlussnoten, knacken eines iPhones und vieles mehr. Die Website bietet fast jede nur erdenkliche Möglichkeit für Hacker sich mal so richtig strafbar zu machen – und das für gutes Geld.

hacking-stuff-hackers list

Inwiefern sich diese Website auf die Rechtsprechung auswirkt ist noch nicht bekannt, jedoch dürfte sich die Frage der Schuld wie in etwa bei Auftragsmorden verhalten. Es bleibt ebenso abzuwarten, wie lange diese Seite in dieser Form noch online erreichbar sein wird. Wer gerne selbst einen Blick auf das Angebot werfen möchte, kann dies > HIER< tun.