Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.02.1

 

Eine Reise nach Paris organisieren

Jeder erinnert sich an seine erste Reise nach Paris. Die perfekt gepflegten Straßen, die hausmannische Architektur, der köstliche Duft von Pâtisserie und frisch gebackenem Brot schweben durch die Luft. Wenn es um Romantik geht, hat Paris das gewisse Etwas, das Millionen von Besuchern Tag für Tag in seinen Bann zieht. Bald werden Sie einer von ihnen sein.

Den statistischen Angaben zufolge verbringen immer mehr Menschen ihre Freizeit passiv. Die Männer ziehen vor, auf der Webseite www.onlinecasinoluxembourg.com/ zu ziehen & hohe Auszahlungen von dem Haushalt erhalten. Im Gegensatz zu den Männern genießt etwa die Hälfte der Frauen das Wochenende in der Küche. Um das kommende Wochenende anderes zu gestalten, empfehlen führende Reisebüros eine Reise nach Paris zu unternehmen. Unten finden unsere Leser geheime Tricks für eine stressfreie Reise in diese Stadt der Liebe.

Die bunte Hauptstadt von Frankreich ist nicht gerade ein Spaziergang im Park, sondern eine herausfordernde Sprache und einschüchternde Pariser können für ein überwältigendes Erlebnis sorgen, besonders wenn dies Ihr erstes Mal in Europa ist.

Aber keine Angst, unerschrockener Pfützen-Springer. Paris ist leicht zu navigieren, und die Hälfte der Schlacht ist dabei, herauszufinden, wie man die Einheimischen nicht verärgern kann. Hier ist alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie in Paris landen.

Der Mythos, dass im August alles in Europa stillsteht, ist kein Mythos und geschieht völlig – besonders in Ländern wie Italien, Spanien, und Sie haben es erraten, Frankreich. Die meisten Einheimischen verlassen diesen Monat den Urlaub, und viele Restaurants und kleine Unternehmen bleiben wochenlang geschlossen.

Aber wahrhaftig, jeder Monat in Paris hat seine Vorteile – auch im August, wenn man großen Mengen von Parisern ausweicht, klingt das für Sie attraktiv. Die Winter sind nicht allzu kalt, und Paris während der Weihnachtszeit ist direkt aus einem Film. Und natürlich ist Paris im Frühjahr kaum zu übertreffen.

Nein, Sie müssen nicht fließend Französisch sprechen, um mit den Parisern zu kommunizieren. Aber die Grundlagen zu kennen, wird einen großen Unterschied machen. Laden Sie Duolingo herunter und machen Sie sich bereit, Ihren besten französischen Akzent zu setzen. Die großen Vier: “bonjour” (Hallo), “au revoir” (auf Wiedersehen), “s’il vous plait” (bitte) und “merci” (danke).

Die meisten Einheimischen sprechen ziemlich gut Englisch und sind bereit zu üben. Aber wenn Sie sofort Englisch mit einer französischen Person sprechen, werden sie so tun, als würden sie kein Englisch sprechen. Sprich Französisch mit einer französischen Person, sie werden ins Englische wechseln.

Die Volksmeinung wird Sie glauben lassen, dass alle Pariser schöne, schlanke Snobs mit perfekt verfilzten Haaren und Designerklamotten sind. Das ist vor allem richtig, aber Frankreich hat seine Kleiderordnung in den letzten 30 Jahren deutlich aufgelockert. Viele Menschen tragen Sweatshirts und Tank-Tops. 

Zum Schluss wollen wir zugeben, dass es in der Stadt zahlreiche Sehenswürdigkeiten gibt. Jeden Monat kommen tausende Touristen aus der ganzen Welt. Aus diesem Grund muss man im Voraus Museen- und Ausstellungskarten reservieren.