Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Auf nach Hogwarts: Harry Potter zum Anfassen und Erleben

harry-potter-933064_1280

Kaum zu glauben: bereits 15 Jahre ist es her, das uns der kleine Junge mit dem Blitz auf der Stirn und seine Geschichte um den Stein der Weisen verzauberte. Seit jeher ist Harry Potter mehr als nur eine “Kindergeschichte”. Vielmehr wurde der kleine Zauberer synonym für packende Abenteuer und unvorstellbare Fantasy-Welten und -wesen. Nun soll die Legende erneut zum Leben erweckt werden. Erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass die Autorin Joanne K. Rowling sich an ein neues Buch gemacht hat. Zugegeben häuften sich in den letzten Monaten die Gerüchte um einen vermeintlichen Nachfolger der bereits 7 erschienenen Filme und Bücher.

Aber nicht nur auf der Leinwand oder dem Bücherregal soll der mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Zauberer zum Leben erweckt werden. Anhänger und interessierte des Harry Potter Universums bekommen in den kommenden Monaten ein besonderes Highlight geboten. Die Warner Brothers Filmstudios schicken nämlich all das Hab und Gut rund um das Fantasy-Universums der Film- und Buchreihe auf Reisen.  Vom Hogwarts Express bis hin zu dem begehrten Zauberstab oder auch dem Nimbus 2000 dürfte alles zu sehen sein, was den Fans das Herz höher schlagen lässt. Die Harry Potter Tour bietet neben den Los Angeles auch Besuchern in London die Möglichkeit die “Reichtümer” aus dem Harry Potter Universum selbst zu erleben. Fühlen Sie sich selbst in eine Welt versetzt, in denen Quidditch als Nationalsport zelebriert wird und Hogwarts der Dreh- und Angelpunkt der Welt ist. Werden Sie selbst zum Teil des riesigen Harry-Potter Universums und reiten Sie beispielsweise den Nimbus 2000 selbst über das satte Grün der fantastischen Welt.

Allen Interessierten bieten die Warner Brothers Studios nun über ihre Website die Möglichkeit die begehrten Tickets für die Harry Potter Tour zu erwerben. Neben dem üblichen Merchandise wartet man hier auch mit aromatischen Spezialitäten, wie dem aus der Buchreihe bekannten Butterbier auf.

Bei der Warner Brothers Studios Tour wird jedem Besucher ein unvergessliches Ereignis beschert und die Liebhaber der Serie noch tiefer in das Filmuniversum gesogen.

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter