Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Origami zur Weihnachtszeit – #origamishirt #ETERNA [sponsored]

Weihnachten steht vor der Tür und so langsam wird es eng mit dem Geschenkekauf. Da bleibt vielen am Ende nur noch die Option etwas selbstgebasteltes zu schenken. Ohnehin ist das auch der eigentliche Sinn hinter dem Weihnachtsfest, etwas schenken, das von Herzen kommt. Doch was tun ohne viel Zeit und Budget? Papier – es muss aus Papier sein!

Origamis für die Familie

Jeder kennt Origamis, die kleinen gefalteten Papierstücke, die mit nur wenigen Handgriffen zu regelrechten Kunstwerken werden. In Null-Komma-Nix wird ein langweiliges Blatt Papier zu etwas Besonderem, das selbst Oma sich ins’ Regal stellen würde. Origamis gibt es von einfach bis super-komplex und Anleitungen finden sich zuhauf im Internet und ganz ohne Budget etwas besonders schenken zu können.

Die kleinen Figuren in allen Formen und Farben kommen IMMER gut bei der Verwandtschaft und wirken, als hätte man Tage damit verbracht, etwas passendes für den oder die Beschenkte(n) zu basteln. Natürlich ist es hierbei stets vom Vorteil, das Lieblingstier des jeweiligen zu kennen 😉 .

Origami mal anders

Nun hat das Passauer Unternehmen ETERNA sich die Faltkunst des Origami genauer unter die Lupe genommen und sich überlegt, wie Sie diese auch für sich und ihre Produkte nutzen könnten – und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Origamishirts von ETERNA. Aktuell sind die Shirts in 5 unterschiedlichen Spots zu sehen, welche die Geschichte eines jungen Paares erzählen. Hier der aktuelle Werbespot zum Thema Weihnachten:

Wer die restlichen Kampagnen-Clips sehen will, findet eine entsprechende Playlist auf der ETERNA Origamishirt Website. Wer die Kampagne über die sozialen Medien verfolgen möchte, findet unter den beiden Hashtags #origamishirt  und #ETERNA alle aktuellen Updates rund um das Paar und ihre Geschichte. Insgesamt 6 Werbeclips zeigen eindrucksvoll, das Hemden eben nicht nur als Kleidungsstück dienen, sondern auch gut und gerne mal bei der Eroberung seiner Liebsten hilfreich sein können. So passt es auch, dass das finale Video mit einem herrlich warmen Weihnachtsszenario ganz im Zeichen der Liebe und Nächstenliebe endet, ganz getreu dem Slogan “Einfach Freude schenken“.

 

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter