Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Gelesen: Whatsapp führt neue Funktion ein

Apple-User kennen das bereits seint einiger Zeit: “Gelesen am ….”. Jetzt kommen auch Whatsapp-User in den Geschmack – und diesen gefällt das gar nicht!

whatsapp1

“Ich habe deine Nachricht nicht gesehen!” – Diese Ausrede kennen wir alle zu gut. Doch vorbei die Tage der einfachen Ausflüchte. Whatsapp führt jetzt die Gelesen-Funktion ein. So zeigen zwei blaue Häkchen an, das eine Nachricht nicht nur empfangen, sondern auch gelesen wurde. Viele Nutzer steigen jetzt auf die Barrikaden. Auf Twitter machte sich entsetzen breit – die neue Funktion als Beziehungskiller beschimpft.

Heimlich schlich sich diese neue Funktion ganz ohne Update bei Android-Usern ein. Wenn diese auch für iPhone Nutzer aktiv wird ist noch unklar. Desweiteren weiss man auch noch nicht, ob diese, wie in etwa bei iMessage, abschalten lässt.

 

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter