Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Zombie-Abwehr: Überleben im Falle der Zombie-Apokalypse

Eigentlich war es längst überfällig: Nach all den Endzeit-Szenarien und schier endlosen Weiten des Zombiefilm Angebotes wurde nun im Adirondack State Park in New York das erste Zombie-resistente Haus gebaut – und es ist genial!  — Geprüft mit Duden Technologie

zombie

Unzählige Filme, Comics und Bücher haben es sich bereits zum Thema gemacht. Es wurde langsam Zeit, das wir unser Überleben in Falle einer Zombie-Apokalypse planen. Das dachten sich wohl auch die Bauherren dieses ausgefallenen Hauses. Wie zu Kriegszeiten errichteten sie diesen Bunker, der das Überleben seiner Insassen sicherstellen soll.

Von außen ist es ein unscheinbares Haus inmitten des Adirondack State Parks in New York das sich auf knapp 185 Quadratmeter Lebensraum erstreckt. Nicht einmal der davor befindliche Start- und Landestreifen für Kleinflugzeuge scheint aufgrund der abgelegenen Lage seltsam. Doch im Inneren des Hauses wird klar, um was es sich hierbei handelt. Große Stahltüren, Wendeltreppen, die ins schwarze Nichts führen, ein eigenes Raketensilo: Dieses Haus lässt im Falle einer Zombie Attacke keine Wünsche offen.

Aktuell steht das “Zombiehaus” für knapp $1,75 Mio. zum Verkauf. Inwieweit es Interessenten gibt und wer diese sind, ist bisher nicht bekannt. Wir haben für euch ein Paar Bilder gesammelt:

 Außenansicht des Zombi-Hauses

Zombiehaus Aussenansicht

185 Quadratmeter Wohnflächer Oberirdisch

Zombiehaus innen

Die Tür in den Keller

Zombiehaus tür

Abgesichert durch massive Türen

Zombiehaus massive türen

Wendeltreppe nach U2

zombiehaus wendeltreppe

So sieht das Untergeschoss aus

Zombiehaus Untergeschoss

Das Raketensilo

Zombiehaus Raketensilo

Und der Tunnel dahin

Tunnel zum Silo

Und hier findet ihr das Haus

Das Zombiehaus

Der Übersichtsplan

Übersichtsplan Zombiehaus

Quelle: banoosh.com

Sending
User Review
0 (0 votes)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter