Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.01

 

Alles neu: Ich bin wieder da!

Lange ist’s her, dass ich hier Zeilen in meinen Laptop gehämmert habe. Doch heute ist es soweit: Neues Design online (BETA, natürlich), neue Wörter, neues Slyced.

Ich habe lange überlegt, was ich mit SLYCED.de machen soll. So viel Arbeit steckt schließlich in jedem eigenen Wort. Aber das ist es gar nicht: es sind all die Erinnerungen, die damit einhergehen. Ich kann diesen Blog nicht aufgeben – und das will ich auch gar nicht. Er ist voll mit Herzblut, Schweiß und Liebe!

Nun ist es schon einige Jahre her, dass ich meine ersten Worte hier ‘reingetippt habe und heute sitze ich hier und es fällt mir abermals schwer, als wäre es der allererste Beitrag. Ich bin richtig eingerostet, müde sind die Finger und die Worte wollen gar nicht so richtig flutschen – aber das passt schon so 😉 Ich wollte euch ohnehin nur informieren, dass ich (oder besser gesagt WIR) wieder zurück sind: Mit neuem Layout, an dem wir noch weiterarbeiten (wenn es also hier und da mal nicht so rund laufen sollte möchte ich euch vorab um etwas Geduld bitten), neuer Inspiration und neue Orientierung, weg von dem fiesen Werbe-Content, hin zu mehr Persönlichkeit.

Ich möchte euch also herzlich einladen uns auf dem neuen – sowie dem alten – weg zu begleiten.

Auf eine gute Reise! Cheers 🥂