Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Unfassbar: Ecstasy und Crystal Meth in Irland legalisiert.

Eine seltsame Meldung macht derzeit im Netz die Runde. Demnach soll in Irland Ecstasy legalisiert worden sein – und zwar genau bis Donnerstag, 0:00 Uhr.

ecstasylegal

Berichten zufolge ist es nicht etwa zu einer Grundsatzentscheidung gekommen, vielmehr sind diverse Schlupflöcher in neu erlassenen Gesetzen, die dazu führen, das der Besitz von etwas über 100 illegalen Substanzen nun “erlaubt” ist.

Die irische Regierung setzte bei Bekanntwerden umgehend eine parlamentarische Sitzung auf um diese versehentliche Legalisierung umgehend rückgängig zu machen. Heute soll die neue Gesetzesgebung vom Senat bestätigt werden und somit in Kraft treten. In diesem Fall wäre ab Mitternacht Schluss mit dem legalen Rausch.

Dieses Versehen dürfte als Mahnbeispiel und Lachnummer in die Geschichte Irlands – wenn nicht sogar der Welt – eingehen. Auf twitter kursieren mittlerweile unzählige Tweets, welche sich auf Kosten der irischen Regierung belustigen.

Sending
User Review
0 (0 votes)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter