Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Endlich: Das Hoverboard ist da!

Der Traum einer ganzen Generation wird nun endlich wahr: das HOVERBOARD, eine art schwebendes Skateboard, findet seinen Weg in die Realität!

hero

Die Kalifornische Tech-Firma HENDO hat nun erstmals ein echtes schwebendes Hoverboard entwickelt. Zugegeben, es ist nicht ganz so, wie man es aus dem 89er Streifen “Zurück in die Zukunft II”, aber immerhin ein Riesen schritt in die richtige Richtung!  So schwebt das HENDO Model zwar nur etwa einen Zoll oberhalb des Bodens, und das auch nur bei Metallischem leitfähigem Untergrund wie in etwa Aluminium, aber immerhin schafft es die Batterie das “Gefährt” ganze 15 Minuten in der Luft zu halten. Das Design erinnert nur schwach an das Modell der späten 80er. So wirkt es um einiges klobiger und weniger “Dynamisch” wie es z. B. in Hollywood der Fall war.  Vorerst werden nur 10 dieser Modelle hergestellt welche dann direkt beim Kickstarter HENDO bestellt werden können.

Hendo-Hoverboard-a-Real-hoverboardMit diesem Gerät ist es zwar noch nicht wirklich möglich Fahreinlagen wie etwa Marty McFly in Zurück in die Zukunft vom Stapel zu lassen, dennoch ist die Technologie nicht wertlos. Ganz im Gegenteil handelt es sich hier um einen revolutionären Schritt: so kann man die angewandte Technik z. B. nutzen um Gebäude in erdbebenstarken Gegenden zu stabilisieren. Die Entwickling des Hoverboards ist somit mehr als nur die Erfüllung eines Lebenstraumes sondern viel mehr die Entwickling einer Technologie, welche einen enormen Mehrwert für die Menschheit darstellt.

Quelle: HENDOhover.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter