Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.02.1

 

Es werde LICHT: dünnste LED-Beleuchtung der Welt

Heutzutage gibt es tausend verschiedene Möglichkeiten/Methoden etwas auszuleuchten oder zu beleuchten. Jedoch ist das meist sehr spärlich. Allerdings gibt es bald die dünnste LED-Beleuchtung der Welt, von der Marke “Rohini”. Diese verspricht mit ihrer patentierten LIGHTPAPER ™ Technologie eine Weltneuheit. Denn damit kann man, egal was, mit Licht bedrucken – ja Sie haben richtig gelesen.

Lightpaper

Die Technologie ist dynamisch, flexibee, schön und einfach nur atemberaubend – wie ich finde!  Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos. Es ist eine Art Neuerfindung für “Licht” und dessen Anwendung. Auf der Homepage von “Rohini” gibt es auch paar Produktbeispiele. Zum Beispiel wird es bei Smartphones für ein beleuchtetes Logo benutzt oder auch als dekorative Wandelemente, die hinter dem Bett für Licht sorgen.

Lightpaper

Schaut am besten einfach selbst hier nach!

Quelle: www.rohinni.com