Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Leaked: Samsung Galaxy S6 heißt Galaxy S Edge

Das neue Samsung Galaxy wird bisher nicht vor März dieses Jahres erwartet. Doch nun tauchten in den Quellcodes der Vodafone Websites erste hinweise darauf auf. So scheint es fest zu stehen, dass das neue Samsung Flaggschiff nicht etwa Galaxy S6 sondern Galaxy S Edge heißen wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

vodafone galaxy s6 PlatzhalterMehrere Webseiten berichteten heute Morgen von der Entdeckung des neuen vermeintlichen Namens des heiß erwarteten Samsung Smartphones. So soll auf der Niederländischen Vodafone Website Kommentare mit dem Namen “Samsung Galaxy S Edge” gefunden worden sein. Ob es sich hierbei um den letztendlichen Namen oder lediglich um einen Platzhalter handelt bleibt offen.

Dass das handy mit dem Abgerundeten Bildschirm kommt scheint bisweilen laut Experten klar. Somit würde es die Eigenschaften des Galaxy Note Edge heißen – bei welchem bereits die Ziffer durch den Zusatz Edge (dt. Kante) ersetzt wurde. Somit scheint der Name “Galaxy S Edge” gar nicht so abwegig.

 

Sending
User Review
0 (0 votes)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter