Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

UND ACTION: 360° Kamera für Outdoorfans

Diese NUR 120 Gramm schwere Action-Kamera ähnelt einer Kugel – aber mit viel mehr style und Kanten. Entgegen herkömmlichen Kameras verlagert 360fly die aus Saphirglas gefertigte Linse an die Oberseite des stoßfesten Gehäuses.

360fly_surf

Die Aufnahmen werden durch einen nicht näher beschrieben Sensor sowie einer Linse mit durchgängiger Lichtstärke von f/2.5 realisiert. Dabei nimmt die Kamera Videos in 720p-Auflösung auf und streamt die gespeicherten Aufnahmen mittels Bluetooth oder WLAN an Endgeräte wie Smartphones oder Desktop-Systeme. Der Nutzer kann damit bis zu 5 Meter tief tauchen. Faszinierend ist das man in den Videos alle Winkel betrachten kann und so einen Rundumblick erhält.

Hier ein Video:

 

Wann die Kamera erscheint ist noch nicht ganz bekannt aber auf der Homepage befindet sich ein Hinweis mit “Spring 2015”, also im Frühjahr 2015.

Quelle: www.360fly.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Avatar

young audiophile art director and nature lover from germany.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter