Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

10 Orte der Einsamkeit die euch den Mund offen stehen lassen werden

Manchmal sehnt sich jeder von uns nach Ruhe und Einsamkeit. Sei es um dem Alltagsstress zu entfliehen oder um einfach mal für sich selbst und seine Gedanken zu sein. Und wenn man schon flieht, wieso dann nicht mit Stil? Diese Orte der Einsamkeit lassen euch mit Sicherheit den Mund offen stehen.

#01. Verlassene Hütte in Bern

#02. Die Tür zur Welt – Oberstdorf

#03. Ta Prohm Temple in Angkor, Kambodscha

#04. Swallow’s Nest, Ukraine

#05. Verlassenes Chateau, Frankreich

#06. Hotel el Salto, Kolumbien

#07. Verlassene Hütte im Nirgendwo (vermutlich USA)

#08. Verlassene Farm, Island

#09. Insel der Liebe, Ukraine

#10. Chateau de la Mothe, Frankreich

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter