Erst wird es allen „Star Wars“-Fans warm ums Herz und jetzt auch noch allen Lego-Liebahber. Der neue Trailer ist jetzt schon ein paar Tage draußen und kurze Zeit später gibt es ein Remake mit Lego. Ich finde es ist richtig gut geworden.

Hier der Lego Star Wars: Episode VII Trailer:

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=qpfWrh1scZU“ showinfo=“no“ rel=“no“]

Und hier der Originale zum vergleichen:

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=OMOVFvcNfvE“ showinfo=“no“ rel=“no“]

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.