Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

The X-Files: Die Rückkehr von Mulder und Skully

Das Jahrelange Warten hat endlich ein Ende: Fox gab endlich bekannt Die X-Akten wieder zu öffnen und Skully und Mulder wieder auf Alienjagd zu schicken. 

akte x 2015

Ja, ihr habt richtig gelesen: die 90er Jahre Kult-Serie “The-X-Files” (dt. Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI) wird nun endlich wiederbelebt. So gab der US-Sender FOX bekannt, das man im Sommer 2015 mit den Produktionsarbeiten an vorerst 6 neuen Folgen beginnen wird.

Die Spekulationen um ein Revival der Serie stehen schon lange im Raum. So dürfte vielen Fans nun ein Stein vom Herzen fallen, nachdem die Serie mit 2 mäßig erfolgreichen, bzw. enttäuschenden Filmen ein eher unrühmliches Ende fand.

In den Hauptrollen werden wieder David Duchovny und Gilian Anderson als Agent Fox Mulder und Dana Skully zu sehen sein. Das Comeback der Serie dürfte somit auch die Karrieren der beiden angestaubten Hollywood Stars neuen Schwung verschaffen. So verlief sich Duchovny in seiner Serie “Californication” welche zuletzt kaum noch Einschaltquoten erzielen konnte während Gilian Anderson nur noch in Theaterstücken zu sehen war.

Wann genau die neuen Akte X Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Wir warten mit Freude auf Neuigkeiten und werden den Termin nachreichen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter