Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Lecker: 10 Fast Food Facts die du wissen solltest!

Das Fastfood nicht gerade die gesündeste Art ist sich zu ernähren ist bereits bekannt. Hier habt ihr noch einige Fakten, die ihr unbedingt über MickyDee und Co. wissen solltet.

10-fakten

01. Wenn du frische Pommes willst, bestelle sie ohne Salz
Wenn du deine Pommes-Frites ohne Salz bestellst, müssen diese speziell für dich frisch frittiert werden. Salz erhältst du jederzeit als kostenlose Beilage.

02. Salate haben fast genauso viel KCAL. wie ein Big Mac
Man mag es kaum glauben, aber Fast Food Salate sind für eine Diät völlig ungeeignet!

03. Fast 50% der Getränkespender in FastFood Lokalen sind voll mit  Fäkalbakterien
Bitte wascht euch nach dem Toilettengang die Hände!

04. Die Lebensmittelfotos auf den Postern zeigen angemalte, geformte und mit Airbrush gefärbte sowie ungenießbare Lebensmittel
Ja, nahezu jede Lebensmittelfotografie zeigt ungenießbares Essen, da die eigentliche Speise eben nicht so appetitlich aussieht.

05. Die Angestellten müssen nach Ladenschluss alle nicht abverkauften Burger wegschmeißen
Die Mitarbeiter diverser Fast-Food-Ketten sind angehalten alle nicht verkauften Burger, Fritten, etc. wegzuwerfen. Sie dürfen diese weder Selbst verzehren, günstiger verkaufen oder auch nicht spenden.

06. Alle Fast-Food-Angestellte sind angehalten Handschuhe zu tragen und dennoch ignoriert das ein Großteil der Beschäftigten
Achtet beim nächsten mal darauf, wer euch den Burger serviert und ob dieser zuvor vielleicht nicht sogar von der Toilette kam.

07. Der Parkplatz, Essensraum oder auch die Toiletten sind ein Anhaltspunkt für die Hygiene in der Küche
Achtet stets darauf, wie sauber diese Örtlichkeiten sind. Sollte ein Betreiber diese nicht in Ordnung halten, so kann man davon ausgehen, dass er sich auch bei der Küche nicht diese Mühe macht.

08. Fastfood Milchshakes können bis zu 50 unterschiedliche Chemikalien enthalten
Yummy Yummy – wohl bekomms’.

09. Chicken Nuggets bestehen zum Hauptteil aus Bindegewebe
Ja, jetzt wird es ekelhaft: Proben aus zwei Fast-Food-Ketten haben ergeben, dass Chicken Nuggets hauptsächlich Fett, Bindegewebe und Knochen enthalten – nur ein geringer Anteil besteht aus dem eigentlichen Hühnerfleisch.

10. Fast Food Salate werden mit Frostschutzmittel behandelt
Salate in Fast Food Restaurants werden für häufig mit dem Frostschutzmittel Propylenglykol behandelt, um sie länger frisch zu halten.

Sending
User Review
1 (1 vote)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter