Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

OMG WTF: Sätze, die keiner von uns mehr hören kann!

Jeder kennt diese Sätze von Kollegen die einen innerlich einfach nur auf die Palme bringen. Wir haben hier einige Beispiele für euch gesammelt um euren geschätzten Mitmenschen mal zu zeigen was sie besser nicht in den Mund nehmen sollten. Hier 15 ausgewählte Sätze, die echt nerven:

wtf-omg-echtjetzt

#01. Ich glaub ich wandere aus! 
Um Gottes Willen, dann tue es doch einfach? Mal ehrlich, wieso schmeißt man so einen Satz in den Raum? Welche Reaktion erwartet das gegenüber? Ja, ich weiss du bist gerade aus dem Urlaub zurück und fandest es spitze – danke für die Mitteilung, aber es wird Zeit wieder zurück zu finden!

#02. Wann heiratet ihr endlich? 
Es tut mir wirklich leid, das wir dich mit unserer Offenen, Polygamen und unchristlichen Beziehung schon seit mehr als 2 Jahren nerven, aber ich denke wir werden dich schon informieren WENN es soweit ist.

#03. Wer bist du? (Facebook)
Echt jetzt? Danke Internet für die ungewollte Anonymisierung! Mal ehrlich: mein Name steht direkt MIT BILD vor meiner Nachricht, was soll die Frage?

#04. Also an deiner Stelle würde ich … 
… dezent die Klappe halten! Du bist nicht ich und ich bin Gott sei dank nicht du.

#05. Das ist nicht meine Abteilung
ECHT JETZT? Wieso rennst du dann hier rum wie Captain Future? Dann a) geh in deine eigene Abteilung oder B) eigne dir das Wissen an um Kunden auch übergreifend zu beraten – WTF?

#06. Macht mich diese Hose dick? 
Ja, auf mysteriöse Art und Weise hast du urplötzlich 20 Kilo zugenommen – in 3 Millisekunden. Fakt ist, wenn die Hose dich dick macht liegt das wahrscheinlich daran ds du dick BIST!

#07. Sicher, das du das willst?
NEIN, auf unerklärliche weise hat ein Geist besitz von mir ergriffen und diese Forderung gestellt. Ernsthaft denke ich, dass ich nach wie vor Herr meiner Selbst bin und entscheiden kann was ich will und was nicht!  

#08. Eigentlich bin ich schon weg… 
Ähm – achso – ich rede wohl gerade mit einem Zeitecho deines Körpers – oder existieren wir gar zeitversetzt? Ich muss auf der Toilette wohl in ein Wurmloch gestolpert sein ….

 #09. Reg dich doch nicht so auf
Oh, achso ja – als ob dieser Satz jemals auf magische Weise bewirkt hat, das eine Person von 180 auf Null runter fährt – er führt allerhöchstens zur endgültigen Eskalation!

#10. Isst du das noch? 
Nein, ich habe mir das aus Spaß auf den Teller gelegt, das dieser nicht so langweilig aussieht!

#11. Können Sie mal rutschen?
Ich kann so einiges! Stell mir eine Rutsche hin und ich tue auch das!

#12. Ich bin so Fett 
Ich kann gar nicht genug betonen, wie SEHR ich diesen Satz hasse! zu 80% bidt du NICHT zu fett- du suchst nur auf eine absurde Art Bestätigung- und solltest du zu den restlichen 20% gehören: MACH WAS DAGEGEN!

#13. Ich hab’s die ja gesagt
Die Mutter aller Nerv-Sätze. Ich weiß nicht was ich hier noch ergänzen soll. Meine geballte Faust lässt das Tippen nicht zu.

#14. Mensch ess doch mal was!
Äh ja, ich habe 30 Jahre überlebt OHNE auch nur einen Krümel zu essen. Danke das du dich um mich sorgst. Nicht.

#15. Pass auf das dich der Wind nicht weg weht (gefolgt von Gelächter)
WTF? Echt jetzt?

 

Sending
User Review
0 (0 votes)

Sven Mieke

Sven Mieke ist der Schöpfer des Slyced.de Online-Magazins und passionierter Blogger seit 2014.

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter