Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

10 Dinge die du wissen solltest wenn du eine kleine Frau Datest

Ich bin klein – ziemlich klein – und ich finde es ist an der Zeit mal mit ein Paar dinge über uns “Kleingewachsene” loszuwerden. Wir kleinen Menschen stecken voller Power und Energie und wenn uns ein Mann datet, sollte er ein paar wichtige Dinge beachten. Eine kleine Frau kann nämlich ein ziemlich großer Gewinn sein – oder auch ziemlich viel Ärger machen. Hier 10 Tipps, wie ihr mit uns kleinen Frauen besser umgeht:

lipstick-791761_1280

#01. Wir sind nicht „süß“
Viele Männer neigen dazu alles wir tun irgendwie süß zu finden. Wir sind aber erwachsen, so wie andere Frauen auch. Also gebt uns gefälligst das Gefühl, dass wir das auch sind – auch wenn unsere Beine vielleicht nicht so lang sind wie andere.

#02. „Kleine“ ist kein angemessener Spitzname
Tut das nicht! Nennt uns nicht Kleine, Zwerg oder sonst irgendwie verniedlichend. Nennt uns die wie alle anderen einfach Schatz oder Baby, aber bitte nicht Kleine, ok?!? Wir sind ganz ‘normale’ Frauen und auch wir wollen begehrt werden und das Gefühl haben sexy zu sein. Wir kämpfen ohnehin mit unserer Körpergröße, da wollen wir nicht auch noch bei jeder Gelegenheit daran erinnert werden das ihr einen oder zwei Köpfe größer seid – das sehen wir ohnehin selbst.

#03. Stütz euch nicht auf unserem Kopf ab
Bitte, bitte macht auch das nicht. Wenn wir irgendwo anstehen und ihr seid müde, dann legt euren Kopf – oder schlimmer: euren Arm – nicht einfach auf uns ab. Der ist ziemlich schwer und wir sind ja keine Sessel, Lehnen oder sonstiges, sondern eine Frau – wenn auch eine kleine. Das Ablegen eurer Gliedmaßen auf uns ist ziemlich unoriginell, respektlos und wir bekommen auch noch (Nacken-)schmerzen. Ach ja, außerdem ruiniert das unsere Frisur. Absolutes No-Go!

#04. Du wirst dich immer bücken müssen wenn du uns Küssen willst
Aber ihr könnt mir glauben wir sind jeden einzelnen Zentimeter und Nackenkrampf wert. Wir stellen uns auch ab und zu mal auf die Zehenspitzen, dann ist es leichter für euch. Aber nur, wenn ihr uns nicht Kleine nennt 😉

#05. Klein sein ist nichts schlimmes
Freut euch doch lieber. Immerhin können kleinwüchsige Frauen High Heels tragen und sind immer noch kleiner als ihr. Ohnehin schüchtert das viele Männer ein, wenn die Frau einen haben Kopf größer ist – also genießt es.

#06. Wir werden oft hohe Schuhe tragen
Und zwar bei so ziemlich jeder Gelegenheit. Man munkelt, das es Frauen gibt, die mit High-Heels ins Fitness-Studio gehen ;). Wählt also bitte fürs erste Date nicht unbedingt einen 3 Stunden Spaziergang auf einem Schotterweg und wenn, dann gebt uns vorher bescheid, so dass wir unser Schuhwerk anpassen können.

#07. Die Körpergröße sagt nichts über die Persönlichkeit
Die „Kleine“ (nochmal nennt uns bloß nicht so) kann voller Power stecken und es ist durchaus möglich, dass eine kleine Frau dich in Sachen Energie locker in die Tasche steckt. Es könnte eine der Temperamentvollsten Frauen sein, die du jemals treffen wirst – und dafür wirst du sie lieben.

#08. Unterschätzt uns nicht
Wir sind vielleicht klein, können aber ziemlich taff sein. Wer eine kleine Frau unterschätzt könnte sich ganz schnell übernehmen und sich damit ins Aus schießen. Die Körpergröße sagt rein gar nichts über den Willen und die Kraft einer Persönlichkeit aus. Gerade WEGEN der Größe hatten wir es oftmals schwerer und sind emotional daran gewachsen.

#09. Räumt die Sachen nicht zu hoch
Auch wenn wir euch vielleicht emotional überlegen sind, heisst es nicht , das wir nicht auf euch angewiesen sind. Wir werden euch häufig fragen uns die Sachen aus dem Regal zu holen. Wenn ihr also eure Ruhe wollt, dann verräumt die wichtigen Dinge bitte nicht in das oberste Eck. Uns reicht häufig soar ein einziger Süßer Blick um dann doch die Kelloggs’ Packung aus dem Schrank oben rechts zu bekommen – denn wir sind ja immernoch die “kleine Süße” – auch wenn wir das nicht wollen.

#10. Wir sind der perfekte Kuschelpartner
Die „Löffelchenposition“ ist mit keinem schöner als mit einer kleinen Frau. Unser Körper passt sich eurem perfekt an. Wir können das Ying zu eurem Yang sein. Eine kleine Frau kann deine Welt vollkommen machen. Nirgends wirst du dich wohler in deiner Position als Beschützer fühlen als bei uns kleinen Frauen.

Eine kleine Frau ist für jeden, der sich darauf einlassen und mit ihr umgehen kann, ein riesen Gewinn. Sowohl emotional als auch körperlich. Aber ist das nicht jede Frau? Wir wollen im Grunde doch alle mit Respekt behandelt werden – egal ob groß oder klein.

Christine Sonnleitner

Lifestyle Bloggerin

Weiteres

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter