Vielen Dank, dass Sie sich diese Anzeige ansehen.

Mysteriös: 16 Unerklärliche Bilder

Bist du bereit für die verrücktesten Bilder und Geschichten? Dann lass dich von unseren Grenzwissen-Beiträgen inspirieren und verblüffen! Los geht’s mit 17 unerklärlichen Bildern aus der Geschichte des Paranormalen.

Project Avalon - Sternen Kelch

Projekt Avalon – Klaus Dona: Auf dieser Tasse kann die perfekte Konstellation des Sternenbilds Orion gesehen werden. Zudem ist die Tasse innen magnetische – außen aber nicht!

 

Felsblock mit 10 Geboten

Ein 80-Tonnen-Felsblock an der Seite des Hidden Mountain in New Mexico trägt eine rätselhafte Inschrift. In der flachen Seite des Steins sind eine Art “10 Gebote” auf “Paleo-Hebräisch” geschnitzt.

 

Ufo Colorado Metall

Das Bob White Objekt: Missionar Bob White brachte 1985 nach einer UFO-Sichtung einen physikalischen Beweis in Colorado. Ein Prüfungslabor bezeugt erst dass es sich um ein Nichtirdisches Material handle, widerruf diese Aussage aber später wieder.


 

Alien Wunde Mahl

Zwei unbekannte Personen hatten eines morgens, unabhängig und über mehrere tausend Kilometer voneinander getrennt, komische Flecken auf ihrer Haut entdeckt. Sie hatten keine Ahnung wie es dazu kam. Allerdings hatten beiden einen Spirituellen Background. So war der eine auf einer Ayahuasca-Zeremonie und der andere hatte eine Psychose in der Nacht zuvor.

 

Indische Untertasse Ufo

Diese Steinskulptur zeigt eine indische Flugmaschine, namens Vimana (1200 vor Christus). Viele der sanskrit Epen enthalten Hinweise auf mythische Flugmaschinen. Vergleiche von Neuzeit Sichtungen und der Vimanas ergeben erstaunliche Überschneidungen.

 

 

Steinmuster

Eine geheimnisvolle Felsformation gibt Rätsel auf. Dieser gigantische Felsblock wirkt wie mit einem riesigen Waffeleisen geschmolzen und wirkt deshalb auch so verblüffend auf die Besucher in West Virginia. Was genau es ist weiß niemand.

 

Alien Foto

1973 hat Sheriff Jeff Greenhaw etwas seltsames mit einem Foto eingefangen. “Es war wirklich sehr hell, so wie das das Reiben von Quecksilber auf Nickel. Vielleicht auch Glas weil es in verschiedenen Perspektiven strahlte… Als ich es in der Mitte der Straße sah, musste ich sofort anhalten und ein Bild machen. Ich fragte mit lautem Ton ob er Ausländer sei aber es kam kein Wort.”

 

Sandkreis Kornkreis Cropcircle

Die geheimnisvollen Kegel mitten in der ägyptischen Wüste. Angeblich von Künstlern erstellt, jedoch stellt sich die Frage in wie weit man so etwas im Wüstenboden als Mensch herstellen kann.

 

Chinesische Pyramide

Die Chinesische Pyramide Xianyang. Es gibt nur sehr wenige Aufnahmen dieser Pyramide/n, denn die chinesische Regierung möchte Ausländer fern halten. Es gab nur ein paar Mal die Möglichkeit diese zu studieren. Mittlerweile kann man einige besuchen.

 

Dino und Mensch

Im Juli 1944 hat Waldemar Julsrud eine atemberaubende Entdeckung gemacht. Er war in Acambaro in Mexiko und fand bei seiner Expedition seltsame Figuren von Menschen, Dinosaurier, Reptilien und unbekannten Tieren. Die Figuren sind auf 2500 v.Chr. datiert und die Frage ist woher wusste diese alte Zivilisation von Dinos und oder Drachen? Gab es zu dem Zeitpunkt so etwas noch?

 

Bigfoot Schädel Sasquatch

Das ist der angebliche Schädel des Sasqauatch oder auch Bigfoot genannt. Gefunden in den Rocky Mountains.

 

Wasser Schlange London Monster

Am 7. August 1999 erhielt die Londoner Polizei mehr als 36 Berichte über eine gigantische Seeschlange in der Themse. “Es war mindestens 200 m lang und 5 Meter breit”, sagte ein Zeuge in Panik. An diesem Tag war Fotograf John Collins zufällig mit seinem privaten Flugzeug unterwegs und nahm Luftaufnahmen von London auf. Er bemerkte das “Objekt” nicht, erst als er später das Foto untersuchte.

 

Sacramento Ufo Airship

In den 1880er bis 1897er Jahren kam es gehäuft zu Phantom Luftschiff Sichtungen oder wie wir sagen würden UFO. Vor allem im Westen der Vereinigten Staaten berichtet Jerome Clark. Die meisten Berichte beschreiben unheimliche Lichter und teilweise sogar menschliche Piloten. Es wurde zu der Zeit angenommen dass es sich um eine geniale Erfindung handeln muss. Es wurde zum Beispiel Thomas Edison dafür verantwortlich gemacht.

 

Militär Foto Ufo 1979

Am 18. Juni 1979 wurde durch das Militär ein UFO über Treviso Airbase Italien fotografiert.

 

 

Japan Ufo 1803

1803 wurden in Japan (Utsuro-Bune) die ersten modernen UFO-Sichtungen gemacht. Hier wird die Geschichte einer mysteriösen Frau erzählt die plötzlich aus den tiefen des Pazifischen Ozeans mit einem runden Schiff kam. Sie war blass und rothaarig und hatte eine Box dabei, deren Inhalt unbekannt ist. Was genau ist da passiert?

 

Riese Texas 3 Meter Mensch

Dieser Fußabdruck wurde in der Nähe von Glen Rose Texas am Paluxy River gefunden. Er misst ca 14 inches Länge und 7 inches Breite. Paläontologen sagen, der Abdruck ist von einer Frau. Studien weißen auf eine Person mit ca. 10 Metern Größe und einem Gewicht von ungefähr 450 Kilo hin.

 

Und weil du so neugierig bis hier hin gelesen hast sollst du belohnt werden mit weiteren 10 ungelösten Bildern:

Avatar

young audiophile art director and nature lover from germany.

Weiteres

2 Kommentare
  1. Avatar
    • Christine Sonnleitner

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prefooter