Willkommen. Sie sehen Slyced.de V2.02.1

 

In eigener Sache: Slyced im Update

Wie ihr vielleicht vor einigen Wochen schon bemerkt habt, hatten wir kürzlich unser Layout aktualisiert. Das alte Presse-Layout wich einem neuen, minimalistischem Mobile-First Design. natürlich verhält es sich bei uns wie bei jedem Anderen auch: kurz nach dem Relaunch hakte es hier und da und die Struktur zwickte an mancher Stelle. Wir haben uns Mühe gegeben die größten Fehler und Probleme zu beseitigen und das Anzeigen der Werbeblöcke – die auch wir zum Überleben benötigen – auf ein Minimum zu reduzieren. Und jetzt gehts weiter!

Neben den grafischen Arbeiten versuchen wir zudem seit einiger Zeit eine Neuorientierung unseres Blogs zu finden. Leider ist uns das bis dato noch nicht gelungen. Wir werden aber sicher auch hier bald eine Lösung gefunden haben, die für alle zufriedenstellend ist.

Blogger Convention 2023

Vielleicht seid ihr schon mal durch Zufall darüber gestolpert: Die Blogger Convention Gruppe auf Facebook. Wir hatten diese vor einiger Zeit mit dem Hintergrund gegründet, sich mit anderen Schreiberlingen und Kreativen auszutauschen. Leider finden wir nun nicht mehr die Zeit uns Muse um uns hier gezielt zu engagieren und diese doch recht große Gruppe und Community zu moderieren. Somit haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden die Facebook-Community einzufrieren. Das bedeutet, dass wir die Gruppe deaktiviert haben und das Beitreten und Posten in der Gruppe somit nicht mehr möglich sind. Wir möchten uns offen halten, die Gruppe zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zurück ins Leben zu rufen und zu reaktivieren.

Wie gehts denn jetzt weiter? 

Zugegeben, die letzten Monate war es sehr sehr ruhig. Doch wir geloben uns Besserung. Wann immer es die Zeit und Inspiration zulässt werden wir wieder vermehrt schreiben und releasen. Auch der Funktionsumfang soll wieder erweitert werden. Doch alles zu seiner Zeit. Wichtig ist nur eins: Wir arbeiten dran. Versprochen!